Die drei Finalisten sind der HSV Golf-Club, der Golf Club St. Leon-Rot und der Golfclub Lauterhofen. Diese Clubs gehen mit ihren innovativen Digitalisierungsprojekten ins Rennen um die ersten drei Plätze. Zudem wurde unter allen Bewerbern ein Sonderpreis ausgelost. Der glückliche Gewinner ist der Golf-Club An der Pinnau, der eine Online-Marketing-Kampagne mit dem DGV-Partner FACEFORCE erhält. Der Innovationspreis wird vom Deutschen Golf Verband (DGV) in diesem Jahr in der Kategorie „Digitalisierung – Digitale Lösungen für aktuelle Herausforderungen“ vergeben. Teilnehmen durften alle DGV-Mitglieder.
Am 24.10. besuchte uns ein Team der DGV-Werbeagentur, um mit uns ein paar Aufnahmen für das Bewerbungsvideo des Projekts zu erstellen. Dabei trafen wir uns auf unserer Heimatanlage im GC Gut Haseldorf.
Als Projektinitiator war Timo, zusammen mit Kurt in seiner Funktion als Vorsitzender des Golfclubs vor Ort. Unterstützt wurden sie im Laufe des Tages noch von der aktuellen Clubmeisterin Kerstin. Es wurden zwei Interviews gedreht, sowie einige Aufnahmen des Clubs und des Platzes.
Es war ein spannender Tag mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen. Nun sind wir gespannt und voller Vorfreude auf den fertigen Film. Der wird im Rahmen der Verbandstagung des DGV Anfang 2023 erscheinen. Dann wird auch die Abstimmung sein.
Also jetzt schon mal die Daumen drücken!
Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren!
Als "Golfer:in im Zeichen der Raute" kannst du die vielen Vorteile der Mitgliedschaft nutzen.
Einfach Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und abschicken!
Um die für dich passende Mitgliedschaft zu finden, findest du hier eine übersichtliche Darstellung.
Übrigens: Viele Fragen zu unseren Mitgliedschaften beantworten wir dir in unseren FAQ!
Jetzt Mitglied werden!