Alle Teilnehmer waren sehr erstaunt über die bis zum Abschlag ausgezeichnete Betreuung der ehrenamtlichen Helfer des Golfparks Sülfeld. Die begleitenden Tiger, Frauke Burmeister und Christine Meyer von HSV-Golf beantworteten vor und während des Turniers Fragen zu Regeln und Etikette.
Spätestens nach dem Start des ersten Flights spürten alle die Begeisterung und die hervorragende Organisation der ehrenamtlichen Helfer vom Golf-Park Sülfeld.
Gleich auf dem Abschlag A 1 bemerkte man, die außergewöhnlich hohe Motivation der Teilnehmenden beim Start. Hochkonzentriert machten sich 21 Spielerinnen und Spieler in 7 Flights auf die Runde. Schon am 3. Abschlag waren einige über sich selbst erstaunt, es lief hervorragend. Zeitlich alle im Rahmen, selbstbewusst steigerte sich das sehr gute Niveau und ließ gute Ergebnisse erwarten. Zwischenzeitlich wurden alle mit alkoholfreien Getränken versorgt und die Zeit verging wie im Flug.
Kurz vor 18:00 Uhr lagen dann die Ergebnisse vor und Siegfried Bolz, mit seiner ganzen Golferfahrung, war nicht schlecht erstaunt.
geteilte Dritte Ingo Körner Golf – Park Sülfeld 42 netto Punkte
Bente Johannsen Golf – Park Sülfeld 42 netto Punkte
geteilte Erste Adrian Frederic HSV – Golf-Club. 45 netto Punkte
Hannes Feldhusen GC – Escheburg. 45 netto Punkte 11 Jahre alt
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals, bei allen Teilnehmern, Helfern und dem Golf-Park Sülfeld recht herzlich für diesen tollen Nachmittag im Namen der HSV-Golf Abteilung bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen im Jahr 2023 bei diesen tollen Gastgebern.
Peter Bartels