HSV-Golf-Reise 2023

Neues Reise-Angebot ab sofort buchbar - 7 Tage Andalusien im November 2023

Das Golfreise-Angebot 2023 ist da!

Die HSV-Golf Reise 2023 steht zur Anmeldung bereit!

Im Zeichen der Raute wollen wir mit dir eine Woche an der spanischen Atlantikküste im Isla Canela Golf Resort verbringen.

Geplant sind fünf Runden Golf auf den Plätzen Isla Canela Old Course direkt am Hotel, sowie auf dem Isla Canela Links Course, der etwas weiter nördlich am Fluss Guadiana gelegen ist.

Nachfolgend findest du alle weiteren Infos zum neuen Reiseangebot.

Reiseziel

Das Isla Canela Golf Resort liegt an der spanischen Atlantikküste, direkt an der portugiesischen Grenze. Der Grenzfluss Guadiana ist nur einen Steinwurf entfernt.

Hier kannst Du Dir schon mal ein Bild von der Anlage machen!

Wie immer freuen wir uns auf eine Reisegruppe von maximal 20 Teilnehmenden. Geplant ist, vor Ort ein kleines Teamturnier zu spielen, Details siehe Programm.

Der Reisezeitraum lautet: 11. bis 18. November 2023.

Leistungen der Golfreise

Das Angebot wurde für eine Gruppe von mindestens 7 und maximal 20 golfenden Amateur:innen (bis HCPI 45) konzipiert und beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Gruppentransfer ab/ an Flughafen Faro
  • Hotel Isla Canela Golf (Landeskategorie 4*)
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer - Standard
    • inklusive Halbpension
    • inklusive Hausgetränke zur Halbpension
  • 5 x Greenfee auf den hoteleigenen Plätzen Isla Canela Old Course und Isla Canela Links
  • inklusive Rangebälle an den Golftagen
  • HSV-Golf Reiseleitung vor Ort
  • individuelles und limitiertes Teegeschenk

Weitere Infos und Buchung

Hier findest du weitere Infos und die Option zur Buchung:

Infos und Buchung

Download der Reiseausschreibung

Programm der Golfreise

Vor Ort wollen wir wie so oft einen kleinen HSV-Golf Reise-Cup ausspielen. Bei diesem mehrtägigen Turnierformat handelt es sich um ein Teamwettspiel, das in verschiedenen Formaten (Scramble, Stableford, Vierball und Matchplay) ausgetragen wird.

Am letzten Tag werden im Rahmen einer Abschlussveranstaltung die Teamleistungen mit einer abwechslungsreichen Siegerehrung prämiert. Außerdem werden wir uns wie immer ein paar spannende Sonderwertungen überlegen, so dass Gewinne und jede Menge Spaß für alle Spielstärken garantiert sind.

Tagesprogramm folgt...

Preise für die Golfreise

Grundpreis pro Person

Nichtmitglieder/Gäste HSV-Mitglieder
Beinhaltet: 7x Übernachtung pro Person im Doppelzimmer, 5 Runden Golf (siehe oben), alle Transfers, inkl. Halbpension und Hausgetränke zu Halbpension
Preis pro Person

EUR 1.249,00

EUR 1.199,00

Optional

Einzelzimmerzuschlag pro Person für die Reisedauer


EUR 220,00


EUR 220,00

Grundpreis im Doppelzimmer (Ohne Golf)

Mit identischen Leistungen wie unter Grundpreis, ohne Golfleistungen, pro Person
 



Auf Anfrage

Anmeldeschluss ist der 11.08.2023
Bis zum Anmeldeschluss der Reise können Sie kostenfrei ohne Angabe von Gründen stornieren.

Hinweis: In diesem Angebot sind keine Flüge und Golfgepäckzuschläge enthalten. Flüge buchbar in Eigenregie oder über SAM Golftime nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl & nach Anmeldeschluss.

Größtmögliche Flexibilität

Mit unserem Reiseveranstalter SAM Golftime arbeiten wir nun schon seit einigen Jahren vertrauensvoll zusammen. Urlaub in den aktuellen Zeiten ist ein heikles Thema, so dass eine enge Zusammenarbeit und Vertrauen eine noch größere Rolle spielen!

Der Veranstalter hat uns wie im vergangenen Jahr die größtmögliche Flexibilität in Buchung, Information und etwaiger Stornierung zugesichert. Dazu gehören:

  • Keine Anzahlung erforderlich
  • Zahlung erfolgt erst kurz vor Reiseantritt wenn feststeht, dass die Reise auch stattfindet
  • Rücktritt bis zum Anmeldeschluss jederzeit kostenlos möglich
  • Sollte kurzfristig eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt ausgesprochen werden, wird der Veranstalter seinerseits die Reise stornieren, das Landpaket zu 100% erstatten, oder eine Verschiebung der Reise anbieten
  • Die Flüge sind eine Extraleistung und gehören nicht zu den erstattbaren Leistungen des Veranstalters. Im Falle einer kurzfristigen Absage würde sich der Veranstalter aber im Sinne der Teilnehmer um die Einforderung einer Erstattung bemühen. Für die Erstattung der Flugleistung kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

Weitere Infos und Buchung

Hier findest du weitere Infos und die Option zur Buchung:

Infos und Buchung

Download der Reiseausschreibung

Zusätzliche Hinweise

Reiseveranstalter ist SAM Golftime GmbH & Co. KG, Conventstr.8-10, 22089 Hamburg, die AGB´s findest Du auf dem Anmeldeformular oder unter samgolftime.com. Der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung (RRKV) wird empfohlen.
- Angebot freibleibend und Irrtümer, Zwischenverkauf evtl. Treibstoffzuschläge vorbehalten -